mpool wünscht frohe Feiertage!

Das Jahr 2021 hat uns begleitet unter dem Motto “3G”.

GEFREUT – haben wir uns über die positiven Ergebnisse unserer Kundschaft. Mal konnten wir Schritte in die Digitalisierung aufzeigen, mal durch Business Coaching Fachkräften bei ihrer persönlichen Entwicklung helfen oder durch Workshops ein Unternehmen (auf Kundenwünsche) “umdrehen” oder ein wertebasiertes Leitbild erarbeiten.

GEHOFFT – Dass große und kleine Projekte ins Rollen kommen. Mehr wird an der Stelle nicht verraten. Aber unser Eintrag zum Thema “Nachhaltigkeit“ könnte hier ganz interessant sein!

GELERNT – durch eigene Weiterbildungen und die Wissensweitergabe an das gesamte Team, so dass alle das Wissen anwenden können.

Ins neue Jahr 2022 starten wir mit “2G”.

GERÜSTET – mit dem Erfahrungs- und Wissensschatz aus dem vergangenen Jahr.

GELASSEN – mit der Sicherheit, dass wir unsere Arbeit sowohl komplett online als auch hybrid zusammenführen können.

In diesem Jahr haben wir uns entschieden zwei Organisationen mit einer Spende zu unterstützen, denen das Wohl von Kindern sehr am Herzen liegt. Zum einen die Organisation Strahlemännchen, die Herzenswünsche krebskranker Kinder erfüllt und sich darum bemüht diese auch für ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie zu machen. Und zum anderen der Verein Vergissmeinnicht, der immer wieder Spendenaktionen für unterschiedliche Veranstaltungen durchführt, die damit wiederum kranken und notleidenden Kindern im Münsterland und Umgebung helfen.

Wir wünschen allen unseren Kunden, Partnern und Freunden sowie deren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Das mpool-Team